-
/
-
15. April 2015
Pharell Williams ist mit dem Lied «Happy» ein Welthit gelungen. Ob im Radio, im Fernsehen oder auch im Internet: überall läuft der Gute-LauneSong hoch und runter. Doch nicht nur das Lied an sich ist ein…
Montag - Freitag, 9-17 Uhr
Hotline
/
15. April 2015
Pharell Williams ist mit dem Lied «Happy» ein Welthit gelungen. Ob im Radio, im Fernsehen oder auch im Internet: überall läuft der Gute-LauneSong hoch und runter. Doch nicht nur das Lied an sich ist ein…
Bild: Lars Plougmann / Flickr Ein Unternehmer, der in eine Webseite investiert, möchte auch, dass sich diese Investition lohnt. Zwei große Ziele werden hierbei in der Regel verfolgt: 1. Neukunden gewinnen 2. Bestandskunden binden. Damit…
Schreiben Sie einen Kommentaran Wann auf Facebook posten? Die besten Zeiten für Veröffentlichungen
/
7. April 2015
Bild: Gabriela Pinto / Flickr Viele Betreiber einer Facebook Fanpage stellen sich irgendwann einmal die Frage: „Zu welchem Zeitpunkt ist es am sinnvollsten einen Beitrag zu veröffentlichen?“. Schließlich möchte man möglichst viele Fans mit seinen…
Schreiben Sie einen Kommentaran Erfolgreich Beiträge auf Firmenblogs und Facebook-Seiten schreiben
/
30. März 2015
Bild: Sebastiaan ter Burg / Flickr Die Mehrheit der Klein- und Mittelständische Unternehmen hat längst erkannt, dass sie im Internet vertreten sein müssen, wenn Sie Neukunden und Bestandskunden erreichen möchten. Doch ist die eigene Webseite…
/
23. März 2015
Bild: Jörg Schubert / Flickr Viele Webseitenbesitzer, die sich für einen Corporate Blog entscheiden, stehen zunächst vor der Frage, welche Themen auf ihrem zukünftigen Blog denn nun eigentlich behandelt werden sollen. Natürlich sollte es Blogposts…
Bild: אייל המהולל / Wikipedia Social Media Marketing machen viele Unternehmen den großen Fehler, dass sie ausschließlich Ihren Nutzen aus einer Social Media Kampagne ziehen wollen. Sie geben den Communities aber nichts zurück und wollen…
1 Kommentar zu Themenrelevante Links bringen Erfolg für die Webseite
/
30. Januar 2013
Bild: Florian Simeth / Flickr Linktausch und Linkkauf sind inzwischen zu einem täglichen Geschäft im Netz geworden. Es hat sich herumgesprochen, dass Backlinks die eigene Webseite „pushen“ können und zu einem besseren Ranking bei Google…
Schreiben Sie einen Kommentaran Erfolgreich bloggen – 5 wertvolle Tipps
/
23. Januar 2013
Ein erfolgreiches Corporate Blog hängt natürlich sehr stark mit dem Know-How des Bloggers zusammen. Wie regelmäßig schreibt der Blogger, schreibt er unterhaltsam und sprechen die Themen der Artikel die Leser auch tatsächlich an? Doch auch…
Bild: Danny Sullivan / Flickr Was nützt die schönste und informativste Firmen-Webseite, wenn sie nicht gefunden wird? Noch immer denken viele Unternehmer, dass es reicht eine Webseite zu haben, die ansprechend aussieht und alle wichtigen…
Das Internet wird immer wichtiger für das Marketing. Dennoch glauben noch immer viele Firmen, dass Blogs, Facebook-Fanseiten und Twitter für die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen uninteressant seien. Dass diese Einschätzung ein großer Irrtum ist,…
KOKO marketing www.web-seo-agentur.de
Hotline (0049) 157 78 343 525
E-Mail info@koko-marketing.com